Jan Mielbrecht : Unternehmensberatung
Jan Mielbrecht : Unternehmensberatung

Jan Mielbrecht

Seit über 18 Jahren bin ich als Rechtsanwalt tätig. Dabei hab ich viele mittelständische Unternehmen vieler Branchen beraten und rechtlich vertreten, wie zum Beispiel Unternehmen aus dem Industrie-,  Dienstleistungs- und Logistik-Umfeld, gleichermaßen aus der Immobilien-/Wohnungswirtschaft und aus dem Öffentlichen Sektor. Darüber hinaus verfüge ich über Erfahrungen im Management eines Basketball-Bundesliga-Vereins. Nicht zuletzt gehörten zu meinen Tätigkeiten auch Seminare, Vorträge  und Workshops.

 

Meine Tätigkeit für Unternehmen biete ich bundesweit an. 

Jan Mielbrecht

Unternehmensberatung

Okerstr. 17 A
38300 Wolfenbüttel

Telefon: 05331 5125

Telefax: 05331 5126

Mail: info@mielbrecht.de

Aktuelle Rechtsurteile:

Bundesgerichtshof: Keine Verjährungshemmung durch Mustergüteanträge ... mehr

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Jan Mielbrecht